Kommentare und Co

Tja, wenn ihr euch mal von den freundlicheren der blöden Kommentare überzeugen wollt, dann lest die Kommentare zu Eine Klotür hier im Blog.

Ich finde es unglaublich spannend, dass da noch sone Schwemme gekommen ist, nachdem da lange Ruhe war und noch viel spannender finde ich, dass es fast nur Unsinn war, der da gekommen ist. m(

Ansonsten ist hier irgendwie wenig passiert, was daran liegt, dass ich nichts geschrieben hab, was wiederum daran liegt, dass ich keinerlei Motivation hatte.

Und die hab ich auch immer noch nicht, was auch an den Kommis liegt, aber die beschreiben das nur näher, was mich schon länger nervt.

Es ist so eine latent destruktive Grundhaltung und eine ätzende Stimmung die daraus entsteht und das gerade in fast allen Teilen meiner Realität. Das ist anstrengend.

Kommentar verfassen

