NaBloWriMo

Der Naturally Awesome Blog Writing Month, klingt komisch, ist aber so und weil ich schon nen Tag zu spät bin mach ich heute zwei ;) Den und den nächsten.

Ich komme darauf, weil ich das bei @vonhorst auf ihrem Blog gesehen habe. Und sie hat sich das auch abgeguckt, alles wie immer in diesem Internet also.

Ich versuch das mal, zumal mir heute gesagt wurde, dass ein <3Mensch das hier gerne liest, was mich immer freut und weil ich das mitunter nicht so finde, versuche ich das einfach. Wenn ich es nicht schaffe, dürft ihr mich gern über Twitter erinnern.

Kommentar verfassen

