.NEUSTART – eine Empfehlung

Moin,

ich hab lange nichts von mir hören lassen, zum bloggen ist gerade wenig Zeit. Zum lesen eigentlich auch. Ich hab seit Ende Juli ziemlich genau ein Buch gelesen. .NEUSTART von Stephan Urbach.

Ich habe sogar eine Amazon Rezension geschrieben. Es ging einfach so weg. Und plötzlich war es vorbei und es war mitten in der Nacht und ich musste doch am nächsten Morgen früh aufstehen. Naja. Passiert.

.NEUSTART handelt von Stephan. Einem Teil seiner Geschichte als Netzaktivist. Es geht um Telecomix, den sogenannten „Arabischen Frühling“ und wie der Aktivismus in dieser Zeit seinen Kopf kaputt gemacht hat. Es ist ein hartes Buch, insbesondere, wenn man weiß, dass die Geschichte darin wahr ist.

Stephan hat sich da wieder raus gekämpft und hat darüber geschrieben. Das ist ein mutiges Buch eines mutigen und großartigen Menschen. Ich kann euch das nur sehr empfehlen zu kaufen und dann zu lesen.

Viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen

